Magister Barbara Frerix
Startseite
Leistungen
Dolmetschen
Übersetzen
Referenzen
Impressum
Seit über 20 Jahren arbeite ich als Dolmetscherin und Übersetzerin für die Sprachen Polnisch und Deutsch.Als öffentlich bestellte und allgemein vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin arbeite ich mit Gerichten, Behörden, Notariats- und Anwaltskanzleien, öffentlich-rechtlichen Institutionen, mit zahlreichen Firmen in der freien Marktwirtschaft sowie mit Privatkunden zusammen.Durch meine langjährige Berufserfahrung, ständige Weiterbildung, Engagement und die Anfertigung der Übersetzungen nach dem Vier-Augen-Prinzip verfüge ich über exzellente Kompetenzen und biete meinen Kunden Professionalität und Zuverlässigkeit in den Bereichen Dolmetschen, Übersetzen und Lektorat an.

Büro-Öffnungszeiten:

Mo.

09:00

-18:00

Di.

09:00

-18:00

Mi.

12:30

-18:00

Do.

09:00

-18:00

Fr.

09:00

-18:00






Barbara Małgorzata Frerix
Magister Germanischer Philologie
öffentlich bestellte und allgemein vereidigte
Dolmetscherin und Übersetzerin
für die Sprachen Polnisch und Deutsch
Mitglied in Berufsverbänden ADÜ-Nord e.V., VVDÜ e.V., IGBG, PT TEPIS




Dolmetscherbüro
Gründgensstraße 18
D-22309 Hamburg

(Büro neben dem Polnischen Generalkonsulat)
Tel.: +49 40 644 24 731
Fax: +49 40 644 24 986
Mobil: +49 160 977 29 843
E-mail: info@dolmetscher-dienste.de
Ust-IdNr.: DE242117518
Gründgensstraße 18
D-22309 Hamburg
Mobil: +49 160 977 29 843
info@dolmetscher-dienste.de